Die Vereinsstruktur ist eine von uns gewählte Rechtsform. Ziel ist, das Gremium Verein minimalistisch zu organisieren, um keinen bürokratischen Aufwand zu generieren. Entscheidungstreffendes Gremium für PAG ist das Aktiventreffen. Der Verein setzt im gesetzlichen Rahmen die Entscheidungen des Aktiventreffens, auf dem alle relevanten Entscheidungen getroffen werden, um.

Der Rat wird auf dem Aktiventreffen für 1 Jahr gewählt und vertritt die Vollversammlung der Aktiven zwischen deren Treffen. Jedes Mitglied hat die Aufgabe, den Blick auf die gesamte PAG-Gemeinschaft und deren Interessen zu richten.

Das Aktiventreffen findet einmal jährlich im November in Bad Pyrmont statt. Einmal jährlich wird eine Trainerfortbildung angeboten.

Zu beiden Treffen werden Interessierte eingeladen, die bereits einen Trainerkurs besucht haben.

Bilder unserer Arbeit

Stuhlkreis Blütenblätter Flipchart


Beispielhaftes Team Daumenkreis

Zur Startseite